Vorstandschaft, Apfelsaft und Website

Vorstandschaft des Fördervereins

Als 1. Vorsitzende hat Sora Betz den Förderverein geleitet und war seit letztem Jahr Kassiererin. Im letzten Jahr wurde die Vorstandschaft von vier auf drei Posten verringert. Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde Christine Pesch zur Nachfolgerin als Kassiererin gewählt. Wir danken Sora Betz für ihr jahrelanges Engagement für den Förderverein.

Apfelsaft vom Förderverein

Von den Streuobstwiesen rund um die Schule hat der Förderverein über 600 Liter Apfelsaft hergestellt. Diesen kann man über die Zinßer Mühle in der Roßwälder Straße 4 erwerben. Mit dem Kauf eines 5 Liter Bag-in-Box-Behälters unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins und damit letztlich die Schüler der Breitwiesenschule.

Website des Fördervereins

Die Website des Fördervereins wurde zusammen mit der Website der Breitwiesenschule auf aktuellen Stand der Technik gebracht, um die neuen Datenschutzbestimmungen einzuhalten.

Wir danken Jochen Rössle für seine Unterstützung bei der Gestaltung der Website.